News – Weihnachtsfeier 2013

Alle Jahre wieder!

(Bericht von Autoteile-A20)

Am 14. Dezember 2013 war es wieder soweit und CarSchmiedeRostock e.V. lud zum vorerst letzten Event des Jahres.

Mit einer zünftigen Weihnachtsfeier im Bootshafen Rostock in Gehlsdorf, ging das Vereinsjahr zu Ende und alle waren dabei. Gefeiert wurde mit einem reichhaltigen Buffet, welches von den Mitgliedern selbst ausgerichtet wurde. Verschiedene alkoholische und nicht alkoholische Getränke untermalten das anspruchsvolle Partyambiente am Warnowufer.

Neben dem traditionellen Wichteln und ordentlich Getöse für die Ohren, stellte Florian auch seine neue Bilder CD vor. Hierbei konnten alle das Vereinsjahr entspannt zurück gelehnt oder bei persönlichen Gesprächen Revue passieren lassen. Und natürlich fehlten die Auswertungen der neusten Karosseriearbeiten nicht. Ob Auspuff, Bremsen, Scheinwerfer, Fahrwerk, Stoßstangen oder sonstige Tuningteile, Umbauten und Autoteile, alles war dabei.

An dieser stelle möchte ich mich, Autoteile-A20, für die Einladung und das Geschenk bedanken. Des Weiteren bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und das partnerschaftliche Miteinander zwischen CarSchmiedeRostock e.V. und Autoteile-A20. Gleichzeitig hoffe ich auf eine erfolgreiche Fortsetzung für das kommende Jahr.

Abschließend wünsche ich allen Mädels, Jungs und Unterstützern der CarSchmiedeRostock e.V. einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014.

Weihnachtsfeier 2013