News – Tag der Vereine Globus

Wie, wo, was fragt ihr euch jetzt? Dann lasst mich euch Aufklären!

Freunde des CarSchmiedeRostock e.V. (um genau zu sein Loui und Falco) erzählten uns, dass am Globus bald der „1. Tag der Vereine“ am Globus in Roggentin stattfinden würde und ob wir nicht Lust darauf hätten.
Für uns eine gute Chance den Verein zu präsentieren und neue Mitglieder, Freunde oder Sponsoren zu finden. So machten wir uns am Samstag den 06.09.2014 mit unserem Schmuckstück, dem Ford Capri von Robin, auf zum Globus. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit konnten wir den Infostand aufbauen.
Der ein oder andere hatte natürlich ein Auge für den Ford Capri, sodass sich einige Gespräche bildeten. Somit konnten wir unsere Vereinsarbeit, unser Vereinsleben, unsere Freizeitgestaltung mit den Mitgliedern und unsere Unternehmungen repräsentieren. Aber auch über den Aufwand der Restauration des alten Ford Capri und weiterer Projekte haben wir gesprochen.
Ich denke die Veranstaltung hat sich gelohnt und sicher werden wir auch beim 2. Tag der Vereine am Globus wieder dabei sein.

Tag der Vereine